Meditation

Meditation ist hilfreich, um das innere Gleichgewicht zu üben, sich selbst immer wieder zu entdecken, und aus bhuddistischer Sicht das Mittel um einen klaren Geist zu finden.

Der "klare Geist" ist Voraussetzung für ein glückliches Leben, da er unseren Umgang mit veränderbaren und unveränderbaren Lebensumständen bestimmt.
Meditation biete ich für "Anfänger- und Fortgeschrittene", in Gruppen- und in Einzelstunden an.


Termine auf Anfrage.

 

Body Balancing

Body-Balancing ist eine Kombination aus sanften und dynamischen Yogabewegungen und bewußter Körperwahrnehmung. Dies ermöglicht uns, in tieferen Kontakt mit unserer inneren Balance zu kommen. Oft sind wir durch ein stressiges Alltagsleben aus unserer Mitte herausgekommen und haben das Gefühl neben uns zu stehen bzw. fühlen uns auf vielerlei Art und Weisen unwohl. Body Balancing bietet in der bewussten Körpererfahrung die Möglichkeit, uns wieder intensiver zu spüren, körperliche Blockaden sanft zu lösen und in ein körperliches Wohlgefühl zurückzufinden.
Body Balancing biete ich in Gruppen- und in Einzelstunden an.


Termine auf Anfrage.

 

24./25.01.2015 / Ein Neues Jahr-Wohin des Weges? Visionen für ein neues / Vertrauen in mein Potential.

Dieser Workshop bietet die Möglichkeit die Energie des neuen Jahres zu nutzen, Blockierungen aufzulösen, die uns hindern frei und unbeschwert Lebens-Ziele und -Visionen zu erreichen.

Wir lassen uns den (Lösungs-/Heilungs-) -Weg mit Hilfe von Visualisierungen, Energetischem Aufstellen und Versöhnungs-Übungen zeigen. 

28.07.2019 / Potentiale (neu) entdecken

In unseren Familiendynamiken finden wir die Wurzel unserer Lebens-Reise, mit all ihren Hindernissen und Herausforderungen, die eigentlich nichts anderes sind als Entwicklungsangebote und Wachstumsmöglichkeiten. Diese sollen wiederum der Entfaltung unserer Potentiale, Gaben und Fähigkeiten dienen.

An diesem Wochenende schauen wir uns diese Prozesse von jedem/jeder  Teilnehmer/in an und stärken das Vertrauen in den ganz persönlichen Lebensweg. Das Vertrauen in die (innere) Führung ist dabei ein entscheidender Faktor, dem wir uns zuwenden werden.

mehr erfahren...

06.06.2015 / Selbstliebe und (Selbst-) Vertrauen

mehr erfahren...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vera Oberdieck / Heilpraktikerin

Praxis für Gesundheit und LebensBalance

Vera Oberdieck

Heilpraktikerin

Wormser Str.1

80797 München

Terminvereinbarung & Beratung

+49 (089) 66 59 39 74

 

info@vera-oberdieck.de

Neue Lösungen für Lebens-Themen finden

 

`Potentiale entdecken`

Beschreibung unter

Seminare und Workshops