Einzeltherapie

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt"

(Mahatma Ghandi)

Einzeltherapie bietet in einem vertrauensvollen Rahmen die Möglichkeit in akut- oder chronisch- leidvollen Lebens-Situationen

den Mut zu fassen tiefer liegende Ursachen heraus zu finden und sie zu verwandeln.

 

Hier geht die Reise zurück in die Vergangenheit, zu den Wurzeln, um das aufzulösen, was noch als Missverständnisse der kindlichen Wahrnehmung in uns aktiv ist und es in Heilung zu bringen.

 

"Aller Schmerz liegt in der Vergangenheit"

Annehmen und Loslassen, Lernen und Wachsen kann schmerzlich Erlebtes in eine Kraftquelle verwandeln.

 

Vergebung und Versöhnung führen zu Verstehen und weiter in eine lichtvolle Gegenwart und Zukunft.

 

Uns selbst besser zu verstehen und wertzuschätzen, auch anerkennen was wir schon "bewältigt" haben führt uns zu einem liebevollen Umgang mit uns, und in der Folge mit Anderen.

 

Wir können die Anderen nicht verändern, aber unsere Chance ist uns selbst und unsere Perspektive zu verändern.

 

Dann haben wir wieder eine Wahl mit der sich Alles zum Positiven wendet.

 

Druckversion | Sitemap
© Vera Oberdieck / Heilpraktikerin

Praxis für LebensBalance

Vera Oberdieck

Heilpraktikerin

Schellingstraße 123

80798 München

Terminvereinbarung 

+49 (089) 66 59 39 74

 

info@vera-oberdieck.de

Aktuelles:

 

- Achtsamkeitstag

   Samstag 27.04.24

 

- Achtsamkeit im Alltag

  Nächster Kurs 25.03.24

 

Weitere Infos siehe

Seminare und Workshops 

Potenzialentfaltung

 

Neue Jahresgruppe

Ab Herbst 2024   

 

Weitere Infos siehe 

Seminare und Workshops