Einzeltherapie

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt"

(Mahatma Ghandi)

Einzeltherapie bietet in einem vertrauensvollen Rahmen die Möglichkeit in akut- oder chronisch- leidvollen Lebens-Situationen

den Mut zu fassen tiefer liegende Ursachen heraus zu finden und sie zu verwandeln.

 

Hier geht die Reise zurück in die Vergangenheit, zu den Wurzeln, um das aufzulösen, was noch als Missverständnisse der kindlichen Wahrnehmung in uns aktiv ist und es in Heilung zu bringen.

 

"Aller Schmerz liegt in der Vergangenheit"

Annehmen und Loslassen, Lernen und Wachsen kann schmerzlich Erlebtes in eine Kraftquelle verwandeln.

 

Vergebung und Versöhnung führen zu Verstehen und weiter in eine lichtvolle Gegenwart und Zukunft.

 

Uns selbst besser zu verstehen und wertzuschätzen, auch anerkennen was wir schon "bewältigt" haben führt uns zu einem liebevollen Umgang mit uns, und in der Folge mit Anderen.

 

Wir können die Anderen nicht verändern, aber unsere Chance ist uns selbst und unsere Perspektive zu verändern.

 

Dann haben wir wieder eine Wahl mit der sich Alles zum Positiven wendet.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vera Oberdieck / Heilpraktikerin

Praxis für Gesundheit und LebensBalance

Vera Oberdieck

Heilpraktikerin

Wormser Str.1

80797 München

Terminvereinbarung & Beratung

+49 (089) 66 59 39 74

 

info@vera-oberdieck.de

Neue Lösungen für Lebens-Themen finden

 

`Potentiale entdecken`

Beschreibung unter

Seminare und Workshops 

 

Neue Jahresgruppen in Planung:

 

`Entdecke dein Potential`

Beschreibung unter Seminare und Workshops

 

`Steps To Leadership`

Beschreibung unter Seminare und Workshops

sowie 

visionworksforlife.de