Potenziale entdecken

In der Jahresgruppe zur Entdeckung der Potenziale, widmen wir uns an vier bis sechs Wochenenden intensiv diesem Thema.

 

Mit Hilfe inspirierender Übungen, Prozessarbeit zur Lösung der Blockaden aus der Vergangenheit, Heilung des inneren Kindes, Erfahrungen im Wald und der umliegenden Natur des Seminarortes,

(....und vielem mehr das sich intuitiv aus den persönlichen Prozessen ergibt.....), unterstützen wir darin Neues zu entdecken, das schon  angelegt ist, aber zu dem der Mut, Glaube oder was auch immer fehlte es herauszubringen. 

Wir ermutigen dazu, die noch nicht gelebten Fähigkeiten, Potentiale, Visionen und Lebenswünsche herauszulocken und ans Licht zu bringen.

 

Wir schauen welche Schritte notwendig und möglich sind, dich selbst besser zu verstehen, zu entdecken wer du bist, über das bisher gelernte hinaus zu blicken, deinen Horizont für dich selbst und dein Leben zu erweitern, über dich selbst zu staunen und zu vertrauen, dass du selbst es wert bist mit dir selbst zufrieden, vielleicht sogar glücklich zu sein.

 

Termine sind für 2022 in Planung.

Bei Interesse Infos dazu gerne auf Anfrage.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Vera Oberdieck / Heilpraktikerin

Praxis für Gesundheit und LebensBalance

Vera Oberdieck

Heilpraktikerin

Schellingstr. 123

80798 München

Terminvereinbarung & Beratung

+49 (089) 66 59 39 74

 

info@vera-oberdieck.de

Neue Lösungen für Lebens-Themen finden

 

`Potenziale entdecken`

Beschreibung unter

Seminare und Workshops