21.01.24                                                            Ein Neues Jahr-Wohin des Weges?  

Ein Tag um die Energie des neuen Jahres zu Rückschau und Aussicht zu nutzen und Blockierungen aufzulösen, die uns im Weg stehen, mit Hilfe von Visualisierungen, Themen-Aufstellung und Achtsamkeits-Übungen.

 

17.02.24  Achtsamkeit  -          Selbstliebe, Vertrauen und Mitgefühl 

Achtsamkeit unterstützt uns darin besser mit uns selbst umzugehen,  

zu erkennen was dem im Wege steht und wie wir das ändern können.

Je mehr wir uns selbst kennenlernen, desto mehr kommen wir in Einklang mit uns und unserem Leben. Und das führt uns zu mehr Zufriedenheit, unabhängig von den äusseren Gegebenheiten.

Potentiale entdecken

In unseren Familiendynamiken finden wir die Wurzel unserer Lebens-Reise, mit all ihren Herausforderungen. 

 

Darunter verbergen sich unentdeckte Potentiale, die wir ins Unbewusste abgespalten haben.

 

Unsere Potentiale möchten im Laufe des Lebens entdeckt und entfaltet werden. Lebenskrisen weisen uns häufig darauf hin, dass wir noch nicht im Einklang mit unserem Potential leben.

 

Je mehr wir uns selbst kennenlernen und unsere nächsten Entfaltungs-Schritte wagen, desto mehr kommen wir in Einklang mit uns und unserem Leben. Und das führt uns zu mehr Zufriedenheit, unabhängig von den äusseren Gegebenheiten.

 

 

Weitere Infos und Anmeldung: info@vera-oberdieck.de

Druckversion | Sitemap
© Vera Oberdieck / Heilpraktikerin

Praxis für LebensBalance

Vera Oberdieck

Heilpraktikerin

Schellingstraße 123

80798 München

Terminvereinbarung 

+49 (089) 66 59 39 74

 

info@vera-oberdieck.de

Aktuelles:

 

- Achtsamkeitstage und Retreats

 

- Achtsamkeit im Alltag

 

Weitere Infos siehe

Seminare und Workshops 

Potenzialentfaltung

 

Neue Jahresgruppe

Ab März 2024   

 

Weitere Infos siehe 

Seminare und Workshops